Kontakt Gestaltung Impressum

Der Hochmeister

Aus gesundheitlichen Gründen hat Ritter Wulf Scheller zue Urstayn seinen Rücktritt als Hochmeister und Vereinsobmann erklärt. Er hat diese Amt über sechs Jahre lang ausgeübt.
Am 3. Tag im Taumond der Jahrung 1000 und 1017 dazue haben deshalb Wir, Siegfried von Vels, Herr zue Pressels, als sein Stellvertreter das Amt des Hochmeisters sowie die Obmannschaft im Verein übernommen.
In gemeinsamer Verantwortung mit den Mitgliedern des Konvents, in dem Großkanzler, Schatzmeister und Säckelprüfer gewissenhafte Arbeit für das Bündnis leisten, sind wir aber gewiss und guten Mutes, die Aufgabe bewältigen zu können.


Alle Ritterschaften, besonders ihre Großmeister, bitten wir an dieser Stelle, das Bündnis Abendländischer Ritterschaften weiterhin zu unterstützen.